Donnerstag, 29. März 2018

...österliche Verpackung...

....und damit wünsche ich dir ein schönes und  sonniges Osterfest und hoffe sehr das es dir  gut geht. Nachdem auch die letzten Überbleibsel meiner Grippe endlich weg sind.... komme ich dazu mal wieder kreativ zu sein...und das mit einer kleinen Pizzabox ....der Hintergrund ist mit Distress Oxides gestaltet. Dafür habe ich etwas Farbe auf eine Folie gewischt und das Ganze dann mit Wasser nass gemacht ...anschliessend habe ich einfach mein Stück Cardstock bzw Aquarellpapier darin abgedrückt so das immer etwas Farbe aufgenommen werden konnte...dann habe ich alles trocknen lassen und einfach bestempelt...






Damit wünsche  ich dir ein schönes Osterfest und hoffe das du Ostern im Grünen die  Eier suchen kannst :) paß gut auf dich auf.

Ganz liebe Grüße
Deine Carola / Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen