Sonntag, 18. Februar 2018

Stempeln mit dem...

...Ratzefummel...ja so hieß der zu meiner Schulzeit...gemeint ist ein schnöder Radiergummi ...so einer wie der, der zum Beispiel hinten auf dem Bleistift steckt...ja das ist keine neue Technik ....aber wir Mädels vom Stempeleinmaleins haben dir dafür ein paar tolle Beispiele hingelegt :) schau da doch einfach mal vorbei ....ich habe es gestern leider nicht geschafft darüber zu schreiben deswegen kommt heute mein Post...na da kann ich dir doch gleich einen tollen Sonntag wünschen :) und das ist meine Idee dazu ich fand das süße Einhorn so passend ebeso wie den Spruch...den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide gewischt und dann etwas mit Wasser besprüht ...ich mag diesen Effekt...






Soderle dann wünsche ich Dir jetzt noch einen tollen Sonntag und paß gut auf dich auf.
Bei uns ist heute Hutzelfeuer...hoffentlich spielt das Wetter mit und es regnet nicht...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen