Donnerstag, 4. Januar 2018

Frohes und gesundes ....

....neues Jahr wünsche ich Dir ...schön das du die Zeit findest und wieder vorbeischaust...ja das Jahr ist schon wieder in vollem Gange...vergessen sind die ruhigen Tage ...der Alltag hat mich wieder...was wünsche ich mir für dieses Jahr...was nehme ich mir vor...GAR NICHTS...also Wünsche habe ich viele :) aber vornehmen werde ich mir nichts ...ich nehme es so wie es kommt.... Doch halt ich habe eine kleine Sache die ich mir gerne vornehmen möchte...und einen Teil habe ich schon dazu beigetragen...ich habe ein Album für dich...denn ich möchte mir vornehmen dieses Album mit Erinnerungen zu füllen :)...wer es bekommen wird weiss ich noch nicht das hängt dann vom Inhalt ab ...so hier aber nun mein Album ...


























...was für eine Bilderflut ...nächste Mal mache ich einen Film :) soderle damit verabschiede ich mich für heute...pass gut auf dich auf ...

Ein tolles neues Jahr und ganz liebe Grüße

Carola / Croli

1 Kommentar:

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *