Sonntag, 10. Dezember 2017

...einen schönen zweiten Advent...

...den wünsche ich dir...schon das zweite Kerzlein anzünden...hach so schnell geht die schöne Vorweihnachtszeit rum...vielleicht fahren wir heute mal auf den Adventsmarkt nach Sassen der ist nur an einem Adventswochenende und das ist  heute...und ich habe heute ein kleine Box für dich ...da man ja zu Weihnachten  auch manchmal nur Kleinigkeiten verschenkt...paßt die also hervorragend...
(Achtung Werbung!) das süße kleine Elfchen* ist von AnneFusselchen.de 



 ...soderle damit wünsche ich dir einen schönen adventlichen Sonntag...paß gut auf dich auf und mache es dir recht gemütlich...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola/Croli

Die mit * gekennzeichneten Artikel sind mir von AnneFusselchen.de kostenlos zur Verfügung gestellt worden, da ich Mitglied des Designteams bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen