Mittwoch, 22. November 2017

...Advent in der Box...

Werbung: Achtung dieser Beitrag enthält Werbung für Anne-Fusselchen.de Shop.

...und zwar ganze 15 Minuten Advent*...naja ich hoffe das du es länger geniessen kannst ...mein Advent ist ja praktisch nur etwas für Vorbeireisende...weil ja heute alles zum Mitnehmen ist ...to Go ...oder wie es jetzt in dieser neuen Kaffeewerbung heißt  coffee to Stay für den der es lieber in Ruhe genießt ...auch witzig ...aber meines ist wirklich zum Mitnehmen...ins Büro zu Beispiel ...oder als kleines Geschenk für eine liebe Person...naja hier kommen nun meine Bilderchen von meiner Adventsbox...
...da ist er nun der Rudi*...ich finde ihn ja sehr knuffig...wenn Du wissen willst wo du ihn bekommst klick einfach hier


 ...die Nase habe ich etwas mit Nuvodrops beglänzt...die Goldsprenkel sind mein selbstgemachter Funkelzauber...

...und nun möchtest du bestimmt wissen was ich da hinein gepackt habe?...ja ganz einfach ...das hier
...selbstgebackene Kekse...Tee...Streichhölzer...Teelicht...und eine Weihnachtsgeschichte...na so läßt sich doch die Adventszeit geniessen oder?...
Die Maße für die Box sind 10x10 cm und sie ist 5,5 cm hoch...da passt also eine Menge hinein...hier habe ich noch eine Skizze für Dich mit allen Maßen falls du sie nacharbeiten möchtest den Aufleger bekommst du ja sicherlich selber hin ;)
...soderle damit wünsche ich Dir einen tollen Mittwoch...und paß gut auf dich auf...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola /Croli

alle mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos von Anne-Fusselchen.de zur Verfügung gestellt da ich Mitglied des Designteams bin .

Kommentare: