Montag, 28. August 2017

Neue Woche im Anmarsch

...ja und schon wieder eine neue Woche im Anmarsch...und ist der Montag rum dann ist die Woche gelaufen...also zumindest hat man den Eindruck...schön das du wieder reinschaust...ich habe in der letzten Zeit irgendwie nicht geschafft meine ganzen Projekte zu zeigen die ich so gewerkelt habe das hole ich mal schnell nach...als erstes zeige ich Dir heute  bevor schon wieder Dienstag ist  :) mein Projekt von der letzten Woche für den JL-Creativshop...da bin ich ganz neu im Team und freue mich riesig darüber das ich dort tätig sein darf...also  die verwendeten Materialien findet ihr dort im Shop 
hier kommt nun mein Einstandsprojekt ...
 ...ich habe eine Easelcard gewerkelt...ich mag diese Form und man kann damit die Karte so richtig schön in Szene setzen...


...ja das war also mein Werk vom Dienstag der letzten Woche ...und morgen zeige ich dir dann mein aktuelles Werk für diese Woche :)....also hab Spaß und einen schönen Wochenstart....

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen