Donnerstag, 6. Juli 2017

....was für eine Woche...

...tut mir leid das du am Samstag vergeblich auf meinen Post gewartet hast aber ich habe es einfach nicht geschafft....da ich ja letzte Woche Geburtstag hatte war einiges liegen geblieben und ich musste mich um sehr wichtige Dinge zuerst kümmern...nun fertig bin ich damit noch nicht ...aber ich arbeite daran :) ...zuerst zeige ich Dir heute mal mein Seme Werk da gab es am Samstag eine von mir erstellte Anleitung für eine Tricky Box...ich hatte dafür mal ein Filmchen auf Youtube gefunden...wenn du also auf die Seite vom Stempeleinmaleins gehst  wirst Du dort die Anleitung finden sowie auch den Link zum Video...


....und dann zeige ich Dir noch mein Werk für Paperbasics ...da gibt es heute einen Zettelkasten...ich finde die maritimen Stempel so klasse und sie passen so toll ich bin echt schockverliebt :)





....so das war es erstmal für heute...ich hoffe ich habe in den nächsten Tagen wieder etwas mehr Zeit um kreativ zu sein...wollte ja eigentlich so langsam mit meinen Weihnachtskarten anfangen...:)

So Spaß beiseite und Dir einen schönen Abend...

Liebe Grüße

Deine Carola / Croli

1 Kommentar:

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *