Donnerstag, 13. Juli 2017

...Boxenstopp...

 ...ich  werkel ja gerne Karten und damit sie nicht so einsam vor sich hin fliegen habe ich mir eine Box zusammengebaut...da passen einige Karten rein und natürlich ist das auch ein tolles Geschenk für jemanden bei dem man genau weiß das  er gerne schreibt :)... schön das du wieder bei mir vorbeischaust...heute habe ich eine KartenBox gewerkelt ...die Box hat die Aussenmaße 11x15x3 cm und besteht aus zwei Teilen die ich miteinander verbunden habe...leider  reicht ein Bogen Cardstock nicht dafür aus...ich erstelle gerade eine Anleitung und hoffe das ich sie so schnell wie möglich hochladen kann...aber hier erstmal die Box...



 ...damit ihr sehen könnt das auch Karten reinpassen die Standartmaße haben, habe ich auch gleich drei dazu gebastelt...sie haben ganz normales Kartenmaß 10,5 x 15 cm ...






...da die Box  3cm tief ist .... passen also ne Menge Karten hinein...

...Anleitung folgt...

Die tollen maritimen Stempel und das Designerpapier findet ihr bei Paperbasics im Shop ...so damit verabschiede ich mich erstmal für heute und wünsche Dir einen tollen sonnigen Tag...viele kreative Gedanken und lass es Dir gut gehen...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *