Montag, 8. Mai 2017

Tag 8

...jeden Tag eine Coloration...hier kommt mein Tag 8 ...irgendwie macht es  wirklich Spaß und es ist eine Herrausforderung jeden Tag etwas  zu colorieren...heute habe ich sehr viele Termine deswegen kommt mein Post heute schon relativ früh...aber macht ja nix da kann ich Dir mit einem hübschen Bildchen den Tag versüßen...
heute habe ich eine ganze Mäusebande für Dich :)

Verwendetes Material:

Stempel: Penny Black "Cheesecake Parade"
Stifte: Koh i Nor Aquarellstifte
Glitzerakzente : Wink of Stella Clear , Spektrum Noir Sparkle Rose Quartz

damit wünsche ich Dir einen Guten Start in die Woche...lass Dich nicht unterkriegen...sei kreativ und erfreue Dich an allem was dich glücklich macht :)

Liebe Grüße

Deine Carola / Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen