Samstag, 15. April 2017

Ich freue mich...

...und diese Freude möchte ich gern mit Dir teilen...ich bin seit heute offizielles Mitglied im  


ich freue mich sehr darüber, denn ich bin schon seit Jahren ein großer Fan von den Mädels
 und nun gehöre ich selber dazu :)   
Mein erstes Werk ist eine Technik die FauxBarnBoard Technik...das ist eine sehr interessante Technik denn du kannst so Papier zu Holz verwandeln...wie das geht sieht Du hier

nun möchte ich Dich aber nicht mit der Theorie langweilen sondern Dir zeigen was ich gewerkelt habe
****
...was bietet sich mehr an als ein kleines Holzhaus zu gestalten :) ...die Pilze im Hintergrund habe ich übrigens selber gefilzt :) damit wünsche ich Dir ein tolles Osterfest mit hoffentlich viel Sonne und vielen bunten Eiern.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli Kuki

Kommentare:

  1. Glückwunsch, viel Spaß bei der neuen Aufgabe. Das Häuschen ist klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Häuschen ist so niedlich geworden und die Technik ist toll und macht echt Spaß! Willkommen im Team :)

    Knuff,
    Jay Jay

    AntwortenLöschen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *