Mittwoch, 11. Januar 2017

Ein Frohes Neues Jahr...

...kann man das jetzt noch wünschen...doch ich denke schon denn das Jahr ist ja gerade erst 11 Tage alt...und für mich ist es  der erste Beitrag auf dem Blog und für das Paperbasics DT in diesem Neuen Jahr...also hallo und schön das Du wieder vorbeischaust....ich will es gar nicht so lang machen damit Du schnell etwas zu gucken bekommst.
Ich habe heute ein Geschenktäschlein für Dich...da passt eine Menge rein...ich habe dazu auch noch passende kleine Schachteln gewerkelt...das Papier ist einfach zu schön und erst der tolle Paperbasicsstempel
....hier nun ein paar Bilderchen....








Liebe Grüße und viele kreative Gedanken 
wünscht Dir Carola

1 Kommentar:

  1. Huhu Carola,
    dir auch noch ein frohes Neues!
    Deine Geschenktasche ist ja richtig aufwändig und liebevoll gestaltet - sehr schön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *