Mittwoch, 30. November 2016

Etwas Süßes vielleicht....

...hallo schön das Du wieder vorbeischaust...was für ein frostiger Tag heute ...bei uns ist es sehr kalt...ganze 11 Grad und zwar minus brrrr....da heißt es warm einpacken oder einkuscheln und eine heiße Tasse Kakao und ein paar Plätzchen neben sich stehen haben...oder verschenken  ...damit Du diese auch hübsch verpacken kannst habe ich eine  Schachtel für Dich ....das Material und der tolle Stempel sind von Paperbasics und mein Beitrag für das DT-Team...die Stanzteile sind übrigens von  Charlie&Paulchen


 ...aber erst einmal gibts Plätzchen....:)


 und bevor alle aufgeknuspert sind zeige ich auch die Schachtel in der ich sie verschenke...




man kann natürlich alles Mögliche darin verpacken ...aber gerade wenn es nur eine Kleinigkeit  wie Plätzchen oder Süßkram sein soll ist die Verpackung ein echter Hingucker und dein Mitgebsel wird zum Hit :)
Nun wünsche ich Dir einen tollen und kreativen Mittwoch. Zieh Dich warm an und genieße das frostige Wetter und die Sonne.

Liebe Grüße

Deine Carola

1 Kommentar:

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *