Montag, 25. April 2016

Filzstift...Filzkuli...eingefilzter Kuli...

...oder wie man es auch immer nennen möchte ich brauchte dafür auf jeden Fall eine Schachtel...weil es einfach schöner aussieht und auch ein bischen was her macht so mit Verpackung...also ich zeige Die einfach mal was ich meine :)


Den Stift habe ich Modell Oktopus getauft ..er sieht ja auch ein bischen so aus oder?  Wußtest Du eigentlich das so eingefilzte Stifte gut sind für Kinderhände die gerade das Schreiben lernen...Du kannst  den Stift austauschen gegen einen Bleistift oder Buntstift...und sie sind auch supertoll für Menschen mit Arthrose oder Gicht...weil Du sie besonders gut greifen kannst und sie nicht wegrutschen....

Naja ich bin  schon ein wenig am Vorbereiten auf die nächste Marktsaison...das ist ja nicht verkehrt und auch wenn jetzt erstmal der Sommer kommt ...aber Du weißt ja nach Weihnachten ist vor Weihnachten :)

Ich wünsche Dir einen tollen Abend und viele kreative Gedanken....

Ganz liebe Grüße
Deine Carola
von
Papierzaubereien & Mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *