Mittwoch, 29. Juli 2015

Neue Wochenangebote und ein Neuer Film...





...erwartet Dich heute bei mir...also manchmal habe ich das Gefühl ich kann in die Zukunft gucken... :) kann ich aber nicht ...aber ich hatte gestern ein Video für Dich gedreht und ausgerechnet das Set was ich verwendet habe ist heute im Wochenangebot ...toll oder :)

Die Maße für die Karten sind:

Cardstock in Vanille Pur:
2 x 3 1/4 "
3 x 4 1/4 "
4 x 5 1/4 "

Hellblau:
2 1/4 x 3 1/2 "
3 1/4 x 4 1/2 "

und Kartenbasis ist 8 1/2 x 5 1/2"

und wird gefalzt bei 4 1/4 "




Hier ist das von mir verwendete Material:

Built for Free Using: My Stampin Blog




Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr


Hier findest Du die Neuen Wochenelemente:



Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen