Mittwoch, 1. Juli 2015

Neue Wochenangebote 01.07.2015

...hallöchen heute habe ich wieder neue Wochenangebote für Dich und einen Neuen Newsletter...letzte Woche war der Testlauf und heute ist der neue Newsletter endlich online.

Wenn Du ihn abonnierst erhälst Du ihn automatisch jeden Mittwoch wenn die Neuen Wochenangebote erscheinen.

hier habe ich noch eine kleine Anregung für Dich was sich aus den Wochenangebote so alles zaubern läßt...ich liebe ja Kränze und dieser hier ist aus den tollen Framelits gemacht die diese Woche im Angebot sind schön oder?

...ach so noch ganz wichtig die Wochenangebote sind jetzt zeitlich begrenzt, d.h. wenn weg dann weg...also wenn du ganz dringend etwas haben möchtest solltest Du schnell sein...

Und noch etwas für alle die aus Fulda und Umgebung kommen am 06.09.2015 ist wieder Koffermarkt in Petersberg und ich bin dabei. Ich freue mich sehr und würde mich freuen wenn Du mal vorbeischaust. 

So nun wünsche ich Dir noch eine tolle und kreative Restwoche und  ganz viel Spaß. Und immer daran denken viel zu trinken bei dem Wetter.

Ganz liebe Grüße
Deine Carola
von
Papierzaubereien & Mehr
Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. Auch wir freuen uns auf dein Kommen...

    Liebe Grüße Melanie und das Koffer-Team

    AntwortenLöschen