Mittwoch, 8. Juli 2015

Guten Freunden...

...gibt man ja normalerweise ein Küßchen...ich gebe auch gerne mal eine hübsche Verpackung und die darin enthaltene Leckerei...diesmal komme ich ganz romantisch daher...das tolle Stempelset und die wunderbaren Farben laden auch wirklich dazu ein oder...
 ...und damit beim Transport kein Riegelchen rausfällt habe ich einen kleinen Magnetverschluss angebracht...

 Die Libelle habe ich von Hand ausgeschnitten...die Schachtel bietet genau für 4 kleine Riegel Platz...
So nun wünsche ich dir viel Spaß und einen sonnigen kreativen Nachmittag. Gott sei Dank hat es sich ja etwas abgekühlt, so daß man nicht immer ständig schwitzen muss und das Basteln auch wieder Spaß macht.

Hier das von mir verwendete Material:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Ach so noch ein kleiner Hinweis...ab heute gibt es wieder Neue Wochenangebote...aber sieh selber...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien  & Mehr


HIER die Wochenangebote gültig bis zum 14.07.2015 oder solange der Vorrat reicht:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *