Freitag, 12. Juni 2015

Ein paar Impressionen...

...zeige ich Dir heute...und zwar von einer Stempelparty für die ich gebucht wurde...erst einmal zeige ich Dir was jeder Teilnehmer von mir bekam...ein kleine Tüte gemacht mit unserem neuen Faltbrett für Geschenktäschen

 Ich habe für jeden Gast ein Goodie dabei gehabt :) wir waren insgesamt 10 Personen der Tisch war rappel voll und es hat Spaß gemacht ...etwas von dem was ich tue weiter geben zu können :)


 Meine liebe Gastgeberin hatte sich Karten gewünscht...und ihr Wunsch war mir Befehl jeder konnte eine Karte werkeln ...leider habe ich verseumt die tollen Karten zu fotografieren, deswegen zeige ich Dir hier meine Beispielkarten...ich finde ja die neuen In-Color schon schick :) und die Kombination aus Designer-Papier und dem passenden Cardstock ist doch toll oder? Da weißt Du gleich was zueinander paßt ...





Vielen Dank das Du vorbeigeschaut hast und einen kreativen Tag.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr

1 Kommentar:

  1. Hallo Carola,
    deine Karten sind wirklich alle bezaubernd! Ich Hoffe Ihr hattet alle Spaß und du hast wieder einige mit dem Stempelvirus infiziert.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *