Samstag, 17. Januar 2015

So froh...

...über dieses wunderschöne Stempelset...und Du wirst es nicht glauben schon ab einem Bestellwert von nur 60 Euro bekommst Du es geschenkt ...denn es ist eines der Gratissets aus der Sale-A-Bration Broschüre...und hier habe ich nun ein paar Beispiele für Dich wie du mit wenig Aufwand wunderschöne Karten gestalten kannst...hier nur ein paar Farbbeispiele...die Karte habe ich mit den quadratischen Framelits ausgestanzt und dann immer die nächste Größe als Aufleger verwendet...

          Altrosè/Calypso

        Brombeermousse/ Currygelb


Farngrün/Aquamarine
 und wenn richtig hinguckst erkennst Du es vielleicht ich habe die Innenseite vom Umschlag des Frühjahrskataloges als Designerpapier verwendet

Kandiszucker/Altrosè

Viel Spaß beim rumprobieren und einen Kreativen Tag wünscht Dir

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *