Dienstag, 6. Januar 2015

Sale-A-Bration 2015


hurra endlich ist es soweit 




...ab heute startet wieder die Sale-A-Bration Aktion von StampinUp! 
sie läuft vom 6.01.-31.03.2015 !! 

Was heißt das nun für Dich?  

Ganz einfach 3 Wege um an Gratisprodukte zu kommen! 

  1.  Wenn Du etwas bei mir bestellst im Wert von 60 Euro erhälst du ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre. 
  2.  Komm in mein Team! Wenn Du Dich während der Sale-A-Bration Aktion entscheidest selber Demonstrator zu werden erhälst Du Dein Starterset für 129 € und profitierst noch von zusätzlichen Gratisprodukten zu Deinem Starterset.
  3.  Richte eine Party aus! Sicher Dir mit einer qualifizierenden Party einen zusätzlichen Freibetrag von 27 € einzulösen für beliebige Produkte von StampinUp! 

Klingt das nicht alles aufregend? Soviele schöne Angebote und Geschenke schau doch gleich mal in die neue SAB-Broschüre und vor allem sicher Dir den neuen Frühjahrs-und Sommerkatalog. Wenn Du magst schicke ich Dir gerne einen zu. Du mußt dafür einfach nur eine Mail an mich schreiben oder mich anrufen dann besprechen wir alles weitere.
Meine Kontaktdaten findest Du im Impressum.

Nun wünsche ich Dir einen tollen Tag und viele Kreative Ideen.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola 
von 
Papierzaubereien & Mehr
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *