Sonntag, 11. Januar 2015

Katalog und Stempelparty

 
Sale A Bration 2015

und

Katalogparty


mein Name ist Carola Kukuk und ich bin unabhängige StampinUp! Demonstratorin. Ich möchte Sie anläßlich der Einführung unseres Neuen Frühjahrs- und Sommerkataloges ganz herzlich zu einem Nachmittag der offenen Tür einladen.

Wann:
Freitag
16.01.2015
von 15-19 Uhr

Wo:
in den Tagungsräumen der Firma Strupp
Washingtonallee 20 , 36041 Fulda

ich stelle Ihnen die neuen Produkte vor, Sie können in den Katalogen blättern und Sie können selber aktiv ein Make and Take basteln. Klingt das nicht spannend?
Wenn Sie Interesse haben die tollen Produkte zu bestellen können Sie das auch direkt vor Ort tun.
Das Schöne ist das Sie während der Sale A Bration Aktion ab einem
Bestellwert von 60 € eines von ganz viele tollen Geschenken auswählen können.
Sale-A-Bration Broschüren können Sie am Montag vor Ort bei mir einsehen.
Ich freue mich auf ihren Besuch.


 




Am 16.01.2014 von 15-19 Uhr findet die nächste Katalogparty statt...ich stelle Dir die neuen Produkt vor und was Du alles als Geschenk bei der Sale-A-Bration für einen Bestellwert von 60 Euro erhalten kannst...Ich freue mich auf Deinen Besuch :)

Liebe Grüße

Deine Carola

von Papierzaubereien & Mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen