Samstag, 24. Januar 2015

Für jemand Besonderen...

...vielleicht bist ja Du das dann habe ich hier etwas für Dich...


...ein feines Kärtchen gezaubert aus dem wundervollen Stempelset Baum der Freundschaft...ich weiß man sieht ihn momentan überall aber er ist doch auch ganz wundervoll oder? Wenn er Dir gefällt kannst Du ihn gerne bei mir bestellen. Und was noch viel toller ist Du kannst Dir ab einem Bestellwert von nur 60 ,- € ein Stempelset oder Zubehör aus der Sale-A-Bration Broschüre gratis dazu aussuchen...wie zum Beispiel das Set "Wie Du bist" aus dem der Spruch stammt...toll oder...ich bin jedes Mal begeistert wenn ich sehe was man da alles bekommt.
Habe noch einen schönen und kreativen Samstag.

Liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen