Mittwoch, 3. Dezember 2014

Adventskalender to Go...



...hier nun die Maße für alle die keine Cameo besitzen...

Material:

Cardstock 1 x =10  x 25 cm
DesignerPapier 2 x= 7,3 x 10,8 cm
Selbstklebestreifen ( Tacky Tape)
Embellis zum Verzieren
Bakerstwine
Stempel und Stanzer zum Beschriften
1 Halbperle selbstklebend

Zubereitung :o)

Cardstock 10 x 25  dieser wird gefalzt bei 1,2 +2+13,5 + 14,8 cm dann drehst Du das Stück und falzt es bei 1,8 und bei 8,8 cm mit einer Kreisstanze stanzt du oben einen kleinen Eingriff ein und mit einem Framelit und der Bigshot stanzt du ein Loch, Stern oder was auch immer Dir gefällt in die Schachtel...dann schneidest Du Dir Designer Papier zurecht das hat die Maße 7,3 x 10,8 cm das machst Du insgesamt 2 x . In eins von beiden stanzt du auch wieder einen Eingriff wie schon beim Cardstock und du schneidest Dir auch wieder mit der Bigshot und einem etwas größeren Framlit dasselbe Motiv wie schon in den Cardstock. Dann klebst Du alles zusammen,,,erst das Designerpapier auf Vorder und Rückseite dann die Seiten ich habe erst alles gründlich gefalzt dann läßt sich die Schachtel viel besser zusammenkleben.
Die Seiten habe ich so geklebt das der vordere Teil der Schachtel oben ist dann sieht man nicht wo man geklebt hat. Nun verzierst Du das ganze noch nach Deinen Vorstellungen oder so wie ich :o)

Viel Spaß beim Nachbasteln und einen schönen 3. Dezember.

Liebe Grüße und einen kreativen Tag

Deine Carola

von Papierzaubereien und mehr



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *