Mittwoch, 1. Oktober 2014

Wochenangebot

...hallo schön das Du hergefunden hast....heute möchte ich Dir zwei Dinge zeigen...einmal unser neues Wochenangebot 

 was ab heute  wieder viele schöne Dinge für Dich bereit hält...ich zeige Dir auch ein kleines Beispiel wie man das Schleifenband einsetzen kann...und bei der Gelegenheit kannst Du gleich mal nachschauen wie es mit Farbkarton und Stempelkissen aussschaut...denn die sind anlässlich des Weltkartenbasteltages ebenfalls reduziert...du kannst da satte 15% sparen...und bei einigen Stempeln sogar bis zu 20% also schnell nachgeschaut. 
Das  

Angebot zum Weltkartenbasteltag

zum Weltkartenbasteltag
 ist begrenzt bis zum 06.10.2014 Du solltest also nicht allzu lange überlegen...


Rocherverpackung Weihnachtsmann

Rocherverpackung Weihnachtsmann mit Wochenangebot

nun wünsche ich Dir viel Spass beim stöbern wenn Du Fragen hast kannst Du mich gerne anrufen oder eine Mail schreiben.

Liebe Grüße und einen kreativen Abend

Deine Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen