Montag, 13. Oktober 2014

Ein aufregendes Wochenende...

...hallo meine Lieben....

ich möchte Euch gern von meinem Samstag bei der Firma Strupp  erzählen und ein paar Eindrücke vermitteln.

Um 7:30 Uhr hieß es aufbauen damit die Kunden ab 9 Uhr auch etwas zum Anschauen hatten...die gesamten Vorbereitungen habe ich bereits zu Hause gemacht damit ich nicht allzuviel Zeit damit vertrödeln musste. Die Wimpelkette ist wirklich gold wert. Man kann die Tafeln je nach Bedarf beschriften und verzieren, sie sind mit einer Tafelfolie bezogen die man immer wieder abwischen kann...toll auch für Kindergeburtstage zu verwenden.
hier sieht man fast den kompletten Stand

mit ein bischen Glück konnte man hier etwas gewinnen

Hier konnte man was lernen

Karten und Geschenkboxen

kleinigkeiten für den Weihnachtstisch

Noch ein paar Schilder anbringen...Kollegen begrüßen...und es war sogar noch Zeit für eine schnelle Tasse Kaffee...dann ging es auch schon los.
Auch wenn nicht so sehr viele Leute bei mir waren war es ein guter Tag und ich bin sehr froh das ich die Gelegenheit ergriffen habe mich dort einmal vorzustellen. Wer also nicht kommen konnte kann mich nach wie vor gern anrufen und/oder mir eine Mail schreiben. Ich möchte mich für Eurer Interesse bedanken und wünsche Euch einen kreativen Abend.

Kreative herzliche Grüße

Eure Carola

1 Kommentar:

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *