Mittwoch, 11. Oktober 2017

Feen und Einhörner

...hallo schön das du wieder vorbeischaust...heute zeige ich dir eine Feenhafte Karte mit Feechen und Einhörnchen...süß gell...die Stempel bekommst du übrigens bei Anne Fusselchen  
...mir wurde die Ehre zu Teil das Designteam tatkräftig zu unterstützen...ich freue mich natürlich über die Aufgabe und hoffe sie gut zu erfüllen...in Zukunft wirst du also auch öfter etwas mit Annes Stempelchen sehen :) so nun aber zu meiner Karte...


den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide gewischt  und dann mit Wasser beträufelt das reagiert dann so richtig und gibt einen tollen Effekt...soderle was habe ich verwendet....also natürlich die Stempel Faerie 04 und Unicorn dann Distress Oxide....dann habe ich wieder Kraftcardstock genommen den schwarzen Cardstock aus Holland die Stanzen sind von Spellbinder und waren ein Geschenk von der lieben Patty .

Soderle das war es erstmal wieder von mir...ich wünsche Dir einen tollen Mittwoch...lass es Dir gut gehen und paß gut auf dich auf...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen