Samstag, 16. September 2017

...heute im Stempeleinmaleins...

...da gibt es was zu gucken :) heute hatte ich die Ehre und habe für Euch eine tolle Anleitung für eine SwingEaselCard erstellt...die Idee stammt nicht von mir ich habe  sie nur für Dich ins Deutsche übersetzt und die Inchmaße in cm dazu geschrieben...eine bebilderte Anleitung findest Du also beim Stempeleinmaleins

hier kommt nun mein Kärtchen live und in Farbe...die Stempel sind von MyFavoritThings und ich habe wieder die tollen Nuvodrops verwendet...so nun aber genug geschnackt  hier kommt die Karte...




...soderle das war es heute von mir :) ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit viel Sonne und guter Laune ...wenig Regen  und ganz vielen kreativen Ideen...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen