Samstag, 2. September 2017

...heute beim Stempeleinmaleins...

...zeigen wir eine Anleitung für eine EaselStepCard....also eine Art Treppenkarte zum Aufstellen...schön das du wieder vorbei schaust... und wenn du die Anleitung für die tolle Karte haben möchtest dann schau doch einfach mal beim Stempeleinmaleins rein....hier kommt nun meine Umsetzung für diese Kartenart... mein Mann brauchte unbedingt eine schöne Karte für einen Bekannten zum Geburtstag...dieser wandert gerne und bekam dazu passend einen Gutschein ...also dachte ich das eine Campingkarte auch passt ....hier also nun endlich mein Werk ....

....die Bilder sind diesmal leider etwas dunkel da ich sie bei Dämmerlicht gemacht habe...aber man kann ja erkennen worum es geht gell :)...damit verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche Dir ein tolles und kreatives...pass gut auf Dich auf...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen