Dienstag, 29. August 2017

...herbstliche Box...





...ja ja ich weiss  wir haben noch gar keinen Herbst...aber wenn ich so rausgucke dann glaube das er sich schon so langsam anschleicht...das Laub fällt teilweise schon von den Bäumen und die Äpfel werden langsam reif...das ist eigentlich ein untrügliches Zeichen...naja ich freue mich das du wieder vorbeischaust...heute habe ich wie gesagt eine kleine Box für Dich (ich hatte sogar ein Anleitungsvideo dazu gemacht :)aaaber ich bekomme es nicht richtig geschnitten)...die Box ist mein Dienstagsprojekt für den JL-Creativshop




 ...soderle nun wünsche ich dir viel Spaß beim Nacharbeiten und einen tollen Dienstag...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli

2 Kommentare:

  1. Wunderschön! Und ja bei uns stehen auch schon alle Zeichen auf Herbst. Leider, aber auch schön! Ich mag ja den Herbst auch sehr.

    Knuff von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Du hast recht der Herbst kommt langsam angekrochen. Ich liebe die Farben im Herbst, obwohl meinet wegen der Sommer noch nicht gehen müsste. Mir fehlen so richtig heiße Tage am Stück,um das absolute Sommerfeeling zu bekommen. Deine Box ist Zauberhaft und macht sich gut als kleines Mitbringsel.

    AntwortenLöschen