Donnerstag, 18. Januar 2018

kleine Gedächnishilfe...

...hallo schön das du wieder vorbeischaust...hat es bei Dir auch so heftig geschneit? Also bei uns heute den ganzen Tag immer mal wieder und dann BÄMM kam plötzlich die Sonne raus das ich dachte HUCH was ist denn das für ein grelles Licht...hilfe...hihi...aber so schnell wie es da war, war es auch wieder weg...und dann fing es wieder an zu schnieseln...also das ist eine Mischung aus schneien und nieseln...und dann kamen nur noch dicke Flocken....wobei ich befürchte das der Spaß morgen schon wieder vorbei ist...

so sah es dann nach dem Riesensonnenstrahl aus....nun aber genug vom Wetter...hier kommt mein gebasteltes Werk ...nämlich die Gedächnishilfe...oder auch Notizbüchlein...


Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche Dir einen tollen Donnerstag pass gut auf dich auf.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola/ Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen