Donnerstag, 2. November 2017

Adventskalender....

...der erste dieses Jahr und bestimmt auch der Aufwendigste...hallo schön das du wieder vorbeischaust...heute habe ich einen Adventskalender für dich...die Aussenhülle war ein alter Karton den ich kurzerhand umfunktioniert habe...die Schachteln...sind aus dem tollen festen Scrapbookpapier von Paperbasics und aus Kraftcardstock ...das war vielleicht eine Arbeit...aber es hat Spaß gemacht weil der Kalender auch so schön farbenfroh geworden ist...das ist mein heutiges DT-Werk für Paperbasics ...











 ...hier habe ich für Dich ein Blatt mit den Maßen meines Kalenders :)...falls du ihn nachbauen möchtest...

...das tolle Material ist fast alles aus dem PaperbasicsShop...die Stanzen für die Buchstaben sind von StampinUp! und von Docraft....
damit wünsche ich Dir einen schönen Donnerstagnachmittag und pass gut auf dich auf...

Ganz liebe Grüße
 Deine

Carola / Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen