Dienstag, 24. Oktober 2017

Winterwunschkarte...

...so oder so ähnlich muss man wohl mein heutiges Werk sehen...es ist meine DT-Karte für den JL-Creativshop  als ist den Post  erstellte war es mir erst gar nicht so bewußt aber...ist dir mal aufgefallen das heute in zwei Monaten Heiligabend ist? Verrückt wie die Zeit rennt ...war es doch gerade noch Sommer ...und nun ist bald Weihnachten...letztes Jahr um diese Zeit war es noch nicht einmal sicher das wir in unser neues Heim ziehen und nun sind wir bald ein Jahr drin...obwohl noch hier oder da etwas zu Tun ist so ist es aber auch schon schön gemütlich und es wird jeden Tag besser :) ...so nun aber genug geschnackt...nun kommt meine Karte für Dich...

von innen
 dann die eine Seite
 die andere Seite
 unddie Karte von vorne...zusammengebunden ...
...was auf den Fotos nicht so rüberkommt ist das ich alles was weiss ist beglittert habe mit meinem Wink of Stella Clear...wo wir dann auch schon zu meinen verwendeten Sachen kommen...Papermania Cardstock. DSP von Rayher, Stempel von MfT, coloriert habe ich mit Polychromos und Aquarellstiften von Mondeluz...die weißen Böbelkes sind Nuvodrops in weiß...das Band ist von Banddirekt...Sternenstanze ist von StampinUp!...und weisse Acrylfarbe von Docraft sowie natürlich wieder der Gelstift in weiss...damit verabschiede ich mich für heute von dir...und wünsche dir einen tollen abend ...pass gut auf dich auf...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen