Samstag, 14. Oktober 2017

Faltkarte....

...Rosi...bei dem Namen muss ich an das Lied von der Spider Murphy Gang denken ...Skandal im Sperrbezirk...lalalalla...aber ich schweife ab...es geht hier schließlich um eine ernsthafte Angelegenheit...die Faltkarte "Rosi" ...eine sehr schöne Idee vorallem weil sie genau in einen C6 Umschlag paßt also auch gut zum Verschicken ist....schön das du wieder einmal vorbeischaust...hier aber nun meine Umsetzung der Karte....da heute Samstag ist findest Du wie immer die Anleitung dafür beim Stempeleinmaleins 
...ich wünsche Dir also viel Spaß beim Nacharbeiten...







....was habe ich verwendet...mh da war zu einen der tolle Stempel von Molly Blooms...dann Eiskristall Dies ich weiss nicht wo die herkamen ....die Landschaft unten ist aus mehren Dies zusammengefriemelt manche sind von StampinUP und ich glaube TayloredExpressions aber sicher bin ich mir da nicht ...coloriert habe ich mit Twinklings H2O und Polychromos....Papier ist von Rayher und Papermania und dann habe ich natürlich meine geliebten NuvoDrops verwendet....das war es glaube ich :)
Damit wünsche ich Dir ein tolles Wochenende...lass es dir gut gehen und pass gut auf dich auf ...

Ganz liebe Grüße

Deine Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen