Donnerstag, 3. Oktober 2019

Süßes sonst gibts...

...Saures....

*Werbung: Das von mir gezeigte Projekt ist mit Produkten der Firma Paperbasics hergestellt, welche mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden da ich Mitglied des Designteams bin.*

....so oder so ähnlich klingt es jetzt bald wieder überall....ich habe heute aber nur etwas Süßes...hallo schön das du wieder vorbeischaust...bei mir hat die Kürbiszeit angefangen...früher mochte ich ihn gar nicht. Meine Oma hat den immer so süß/sauer eingelegt und das fand ich als Kind ganz furchtbar...dann kam irgendwann mal eine Freundin und schenkte mir einen Kürbis aus ihrem Garten...ja und da war es dann um mich geschehen. Nun liebe ich Kürbis als Suppe oder als Gemüse...herrlich. So nun aber genug erzählt hier kommt mein Süßes nur für Dich :) ich habe ein paar Toffipralinen mal anders verpackt.

 Die Kürbisse habe ich einfach mit einem Ovalstanzer gemacht. Bei dem kleinen Kürbis bestht er aus drei Ovalen bei dem großen aus fünf Ovalen, ich habe die Ränder etwas eingefärbt damit der Kürbis sein klassisches Aussehen erhält. Dann habe ich die Teile einfach übereinander geklebt. Der Schnirbel oben ist ein Stern den ich einfach etwas beschnitten habe :)








Verwendetes Marterial:


So nun wünsche ich dir noch einen schönen Feiertag, genieß das herrliche Herbstwetter und pass gut auf dich auf.

Ganz liebe Grüße

Deine Croli


Alle mit einen * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Paperbasics kostenlos zur Verfügung gestellt, alle nicht gekennzeichneten Produkte sind aus meinen Bestand und wurden von mir selber gekauft und bezahlt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen