Donnerstag, 1. Februar 2018

...ein Spielchen in Ehren...

...kann niemand verwehren...Spiele egal ob für Groß oder Klein födern nicht nur das soziale Miteinander, nein sie steigern zum Beispiel auch die Konzentration...und vieles mehr...schön das du wieder reinschaust...ich habe tatsächlich ein Spiel für dich und das ist dazu noch eine hervorragnede Resteverwertung....hier aber nun mein Spiel fürdich  ...ein Memory...ich  habe es als Kind geliebt und finde es immer noch schön ...mein Memory hat 33 Kartenpaare so das einer siegen muss :)






 ...ich habe es gemischt ...also Papierreste verwendet und auch Karten bestempelt...das ist eine tolle Idee finde ich und auch mal schön zum Verschenken...damit wünsche ich dir einen tollen Abend und paß gut auf dich auf.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola/ Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen