Mittwoch, 6. Dezember 2017

Weihnachten kann kommen...

...ich habe vorgesorgt...diese Woche laufen die letzten Karten vom Band...:) naja das hoffe ich zumindestens...falls nicht noch etwas dazwischen kommt :)...ich freue mich das du mal wieder reinschaust...bei mir war es in den letzten Tagen etwas aufregend...also viel losgewesen...Termine, Besuch ...und tonnenweise Kekse gebacken ....und so weiter...mit weiteren Einzelheiten will ich dich nicht nerven...aber ich sage mal so wir haben den 5.12 und meine Weihnachtsdeko ist noch nicht vollständig...hier schon mal ein Teil...die weissen Häuser habe ich selber gemacht und sie stehen vor meiner Terassentür...das Bäumchen ist aus Filz...es hatte ja so herrlich geschneit pünktlich zum ersten Advent war alles weiß...leider ist es dann schnell wieder weg gewesen...und die weiße Pracht hat sich vorerst verzogen ...
 ...dann habe ich noch ein Kärtchen für Dich...heute mal ein bissel in Kupfer...


...so und ich hoffe das du auch artig warst und der Nikolaus dir was in den Stiefel gepackt hat :) also einen schönen Nikolausi und paß gut auf dich auf ...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen