Sonntag, 17. Dezember 2017

Heute möcht ich mal schnell...

....zeigen was ich für einen tollen Adventskalender ich von der lieben Nicole bekam...ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die vielen schönen Päckchen die ich bisher auspacken konnte...dankeschön und hier kommen nun 15 tolle Bilder von 15 tollen Türchen... der Rest kommt dann nach Weihnachten :)










 ...der kleine Knuddelknut hat auch schon neue Freunde gefunden...


... und die kleine Schneekugel steht unter meiner Weihnachtsbaumspieluhr ...sooo schön




 und diese ganz bezaubernde Karte war auch dabei ausserdem eine Riesentüte Weingummi...aber die hat es leider nicht mehr auf die Bilder geschafft... Liebe Nicole noch einmal ein herzliches Dankeschön bis hierher...der Rest folgt dann nach Weihnachten...bis dahin sind es ja noch ein paar Türchen...auf die ich mich riesig freue....damit geht  bei mir der dritte Advent auch schon fast vorbei...ich wünsche Dir einen tollen Abend und paß gut auf dich auf....

Ach bevor ich es vergesse Mennschenskind...Stempeleinmaleins...wir haben eine ganz tolle Karten Idee zum nacharbeiten  für Dich eine Aufdrehkarte...schau doch einfach mal vorbei...

Meine Karte ist mal nur gestanzt und überhaupt nicht gestempelt...aber ich fand das Papier so hübsch das ich dachte es wirkt ja von ganz alleine...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola/ Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen