Mittwoch, 13. Dezember 2017

...11 Tage bis Weihnachten...

...hui jetzt rennt aber die Zeit gell...und ich habe noch soviel zu tun...nun langsam brennt auch mir die Zeit unter den Nägeln...ich muss jetzt langsam mal meine ganzen Karten auf die Reise bringen und Pakete und Päckchen...sonst kommen die Sachen nicht mehr pünktlich an uijuijuijuijui....hätte Samson aus der Seesamstraße nun wohl gesagt :)...aber um Dir die Zeit zu versüßen habe ich heute mal etwas Buntes für dich....und zwar mit (Achtung Werbung für Anne-Fusselchen.de) Börd*...was du kennst Börd* noch nicht na dann aber mal los... die Girlande auf der die Vögel hocken habe ich selber gemalt ...und übrigens findest du hier auch einen tollen Adventskalender mit tollen Sachen hinter den Türchen...


...damit wünsche ich Dir einen tollen Tag lass es dir gut gehen und pass gut auf dich auf...

Liebe Grüße

Deine Carola / Croli

Die mit * gekennzeichneten Artikel wurden mir kostenlos von Anne-Fusselchen.de zur Verfügung gestellt da ich Mitglied des Designteams bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen