Montag, 9. Oktober 2017

Drageebox...Halter...

 ...seit  Samstag findest du die Anleitung für die süße Box beim Stempeleinmaleins... was du da jetzt reinpackst bleibt dir überlassen :) du musst dann nur deine Box entsprechend anpassen...




...ich habe hier Material von Papermania verwendet , die kleinen Glöckchen sind von Marianne Design...die Stempel sind von StampinUp! , Penny Black und Annes Fusselchen....das Band ist von Vaessen die Sternstanzen sind von StampinUp! ....die weißen Punkte sind mal wieder meine geliebten Nuvo Drops und das Glitterpapier ist von...puhhh ...es könnte KnorrPrandell gewesen sein aber sicher bin ich mir da nicht mehr....ja das war es heute von mir...
...damit wünsche ich dir einen tollen Montag einen guten Start in die Woche und pass gut auf dich auf...

Ganz Liebe Grüße

Deine Carola / Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen