Dienstag, 19. September 2017

Karte mit Box...oder Boxenkarte..

...geboxte Karte...ja wie denn nun ...ein schönes Verwirrspiel gell...also guten Morgen und schön das du wieder vorbeischaust..ich habe heute eine ganz tolle Karte für dich...die Idee stammt von einer amerikanischen Kollgin und ich habe sie für mich umgesetzt :)
...wenn du hier klickst kommst du auf ihren Blog und findest dort auch die Anleitung...
nun aber mein geboxtes Kärtchen :)  ist übrigens auch mein Beitrag für den JL-Creativshop...wo du einen Großteil der verwendeten Materialien findest...


...soderle das Papier was ich verwendet habe ich von Papermania, StampinUp! und Rayher...das Schleifenband von Banddirekt die Sterne sind ausgestanzt aus Glitterpapier die Schneeflocke...puhh wo war die her...ich weiss es net mehr ...der Spruch ist aus einem Stempelset von SU....ja das war es erstmal wieder von mir...heute ist schon Mittwoch...das heisst Bergfest ...noch zwei Tage arbeiten dann ist schon wieder Wochenende...die Tage werden langsam kürzer und kälter auch ...

Ich wünsche dir einen tollen Mittwoch...pass gut auf dich auf und sei gut zu dir...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen