Sonntag, 17. September 2017

Box für kleine Karten...

...habe ich dir  eigentlich schon meine Box gezeigt ...also diese kleine ...die für kleine Karten :)...ich habe eine Art Pizzaschachtel gebaut und da haben einige kleine Karten Platz drin ...so kleine Kärtchen sind ja  sehr praktisch gerade wenn man net soviel schreiben möchte oder mal eben schnell einen kleinen Gruß hinterlassen möchte...oder einfach was zum Geschenk beigelegt haben möchte...du siehst so Kärtchen kann man immer gebrauchen...und wenn sie dann noch so schön verpackt sind hat man sogar etwas Schönes zum Verschenken...oder eben zum selber behalten :)
...hier kommt also ein KARTON.....






Die Box ist 8,5 x 8,5 x 3 cm groß und die Kärtchen sind 8 x 8 cm ...da haben schon ein Paar Worte Platz ...das war übrigens mein DT-Werk für Paperbasics vom Donnerstag  ...
Damit wünsche ich dir einen schönen Sonntag und lass es Dir gut gehen ...ich werde jetzt erstmal gemütlich frühstücken...in diesem Sinne...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola / Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen