Sonntag, 22. Februar 2015

Stampin Hop!



herzlich willkommen zum Blog-Hop ...wenn  Du von Mandy kommst bist du bei mir genau richtig gelandet ich wünsche Dir viel Spaß mit meinem österlichen Werk und hoffe das es eine kleine Inspiration für Dich ist....gebastelt habe ich eine Ziehkarte und wenn Du am Band ziehst kommt ein Osterhase zum Vorschein







...und nun wünsche ich Dir viel Spaß und einen kreativen Weiterhopser zur Stephanie...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

wünscht Dir Deine

Carola

von Papierzaubereien & Mehr



Jenny Reubert 

Mandy Grobosch 
 
Carola Kukuk da bist du grade :)

 
Stephanie Kolatka

 
Sandra Horny  


Marie-Kristin Wenzel 

 
Anke Hämsch 

 
Angela Köber  


Daniela Ahrens  

 
Antje Lenz 

 
Jana Evers

Kommentare:

  1. Was für ein niedliches Häschen, das "hopst" ja auch :-) und freut sich auf den Sonnenschein. Tolle Umsetzung einer Ziehkarte. LG Danny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte... vielen Dank für die wundervolle Inspiration :-)

    Liebe Grüße
    Mandy
    (http://papersandstamps.de)

    AntwortenLöschen
  3. Süße Karte, toll ausgemalt. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, für Deine Teilnahme am Stampin Hop!
    Eine sehr schöne Karte!
    Ich finde diesen tanzenden Hasen auch so süß ;)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *