Samstag, 22. Juli 2017

Schokoziehverpackung oder...

....Süßigkeitenlift...na was auch immer...ich habe leider für die Höhe keine passenden Tafeln bekommen deswegen befinden sich in meiner Verpackung auch nur Bonschen...und wie du sehen kannst passt das auch...schön das du wieder bei mir vorbeischaust...und falls du wissen möchtest wie das Ganze gewerkelt wird schau doch einfach mal beim Stempeleinmaleins vorbei dort haben wir nämlich heute für dich die tolle Anleitung für dieses süße Mitbringsel...natürlich kannst du so etwas auch für größere Sachen werkeln ...da musst du allerdings die Höhe etwas abändern...so nun aber viel Spaß beim Anschauen...

...so sieht es geschlossen aus...


 ...und dann aufgezogen so und du kannst den Spruch erkennen der sich hinterm Pilz versteckt hat...


...so damit entlasse ich Dich heute in ein wunderschönes sonniges Wochenende...lass es Dir gut gehen und genieße die Sonne...

Liebe Grüße

Deine Carola / Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen