Samstag, 6. Februar 2016

...Frühlingsgrüße...

...schicke ich Dir heute mal...ein paar bunte dazu :) draußen ist es heute herrlich die Sonne scheint und die Temperaturen laden zum Spazierengehen geradezu  ein...da ich ja einen Hund habe muss ich jeden Tag bei jedem Wetter raus wenn es aber so schön ist wie heute macht es dazu auch noch Spass. Den Spass wünsche ich Dir nun auch und ein schönes kreatives Wochenende dazu. Hier ist ja Fastnacht in vollem Gange...und am Montag findet bei uns im Ort sogar ein Rosenmontagszug statt...ich bin immer wieder begeistert mit wieviel Herzblut hier die Wagen gestaltet werden...und wenn man an der Straße steht um zu gucken  wird man sogar mit Kamelle beworfen hihi...toll oder...

...nun aber...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr

Freitag, 5. Februar 2016

...Lavinia meets Katzelkraft...

...mir war mal nach Lesezeichen und da bieten sich diese Motive ja geradezu an oder...die Katzen sind von Katzelkraft einer französischen Firma...ich mag diese Katzen...coloriert habe ich sie mit Twinklings H2O das sind so kleine Farben im Tiegel die mit Wasser vermalt werden sie haben alle einen feinen Schimmer ich finde sie sehr schön...die süßen Elfen sind von Lavinia aus England... schön oder ich mag diese Silhouetten Motive sehr da man dadurch sehr viele Möglichkeiten für die Gestaltung des Hintergrundes hat...dieser ist mit Stempelfarbe vom StampinUp! eingefärbt einmal in Marineblau, Aquamarin und Kürbisgelb mit Currygelb...ich habe mir dafür einen Kreis aus einem PostIt Block ausgestanzt und den auf den Cardstock geklebt und die blaue Farbe aufgetragen und anschliessend habe ich das Gegenstück verwendet und den Mond eingefärbt...ganz simpel...falls Du Fragen hast kannst Du mich gerne ansprechen :)

Nun wünsche ich Dir einen schönen und kreativen Tag...es ist ja schon wieder Wochenende mensch wie die Zeit vergeht ...verrückt oder...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr


Mittwoch, 3. Februar 2016

...bald ist Valentinstag...

...natürlich ist das hauptsächlich etwas für die Floristikindustrie...aber hey mal ehrlich meinst Du nicht Dein Schatz freut sich über eine Kleinigkeit am Frühstückstisch oder auf dem Kopfkissen...oder ...oder ....oder...man kann seinen Schatz das ganze Jahr über erfreuen...trotzdem zeige ich Dir heute mal ein Schächtelchen für meinen Valentinsschatz :)  
 es ist ganz schnell gemacht und nach einer Idee  einer Kollegin aus Amerika....ich habe es nur für mich ein wenig angepaßt....

...und dann habe ich mich ein wenig in MixedMedia probiert...was dabei rusgekommen ist siehst Du jetzt gleich...es ging um einen Swaptausch das Thema war Schuhe...spannend...wo ich auch soviele Schuhstempel besitze...aber wer nicht wagt der auch nicht gewinnt heißt es ja glaube ich oder :)....nun schau mal was ich aus Bierfalzen...Minischarnieren aus dem Baumarkt ein bisschen Kleinkram und etwas Farbe gezaubert habe...

Thema also doch nicht verfehlt :) So nun wünsche ich Dir noch einen tollen kreativen Tag.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr

Dienstag, 2. Februar 2016

Geburtagspost ...

 ...für meinen kleinen Neffen...naja klein isser ja nicht gerade und 17 ist er auch schon geworden...ach ich weiß noch genau damals als ich ihn auf dem Arm hielt gerade ein paar Stunden alt...nun ist er 17 Jahre der junge Mann...naja aus diesem Anlaß bekam er die Karte von mir ...er liebt Autos..





...und hier habe ich mal 3 Bilder für Dich ...das Motiv ist fast haargenau dasselbe...aaaber es liegen zwischen jedem Bild ein paar Tage...erst im Nebel ....

 Dann im herrlichen Schnee klirrend kalt - 15 Grad ...aber Sonnenschein...
 und vor ich glaube 2 Tagen bei Sonnenschein aber ohne Schnee aber dafür ca. +11 Grad...also diese Temperaturunterschiede sind gewaltig oder...
So das war es erst einmal wieder von mir ich wünsche Dir einen schönen und kreativen Abend.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *