Samstag, 25. Juni 2016

Feen über Feen...Lavinia küßt Karte...

...neulich hatte ich so richtig Lust auf Lavinia...also was habe ich gemacht? Ich  habe gestempelt was das Zeug hergab und ein paar Lavinia Karten gemacht...meine letzten sind weggegangen wie geschnitten Brot deswegen brauchte ich unbedingt mal Nachschub...ich mag ja diese gewischten Hintergründe und die schönen bunten Farben...







Ich wünsche Dir damit ein buntes kreatives  Wochenende mit viel Sonne :)

Ganz liebe Grüße
Deine Carola

4 Kommentare:

  1. Wunderschön - Deine Feenkarten!

    LG.und schönes Wochenende wünscht Dir Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    wunderschöne Feenkarten hast du gezaubert - ich bin begeistert :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Wowwwwwww, was für tolle Lavinia-Werke. Gefallen mir alle sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen