Samstag, 6. Februar 2016

...Frühlingsgrüße...

...schicke ich Dir heute mal...ein paar bunte dazu :) draußen ist es heute herrlich die Sonne scheint und die Temperaturen laden zum Spazierengehen geradezu  ein...da ich ja einen Hund habe muss ich jeden Tag bei jedem Wetter raus wenn es aber so schön ist wie heute macht es dazu auch noch Spass. Den Spass wünsche ich Dir nun auch und ein schönes kreatives Wochenende dazu. Hier ist ja Fastnacht in vollem Gange...und am Montag findet bei uns im Ort sogar ein Rosenmontagszug statt...ich bin immer wieder begeistert mit wieviel Herzblut hier die Wagen gestaltet werden...und wenn man an der Straße steht um zu gucken  wird man sogar mit Kamelle beworfen hihi...toll oder...

...nun aber...

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr

2 Kommentare:

  1. Sehr schön zart, ein Frühlingshauch.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Croli, endlich komme ich dazu bei dir zu stöbern. Schöne Sachen machst du. Auch diese Karte ist superschön. Ja genau, schön zart und edel.
    LG Carola

    AntwortenLöschen