Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten...

...wünsche ich Dir und Deiner Familie. 
Ich wünsche Dir ruhige und besinnliche Tage voller Freude und Entspannung. 
Einen ganzen Sack voller Guter Gedanken und kreativer Ideen.
Ein Dach über dem Kopf, etwas Warmes zum Anziehen und etwas zum Essen. 
Gesundheit und Frieden.

So sieht es bei uns dieses Jahr aus...unsere Tiere sind schon total entspannt und genießen die Ruhe....unser Bäumchen ist dieses Jahr etwas kleiner 
aber dafür musste auch kein echtes Bäumchen sterben :). 
Es gibt ein paar Menschen die an mich gedacht haben dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich hoffe das meine Post alle Menschen erreicht hat die sie erreichen sollte.
So genug für heute geschrieben ich wünsche Dir alles Gute und einen gesegneten Weihnachtsabend.

Liebe Grüße

Deine Carola

von 

Papierzaubereien & Mehr

Samstag, 5. Dezember 2015

Großauftrag erledigt ...

...ich hatte einen...nein zwei Kartenaufträge... und das ist dabei rausgekommen...









Insgesamt waren es 77 Karten....dann habe ich noch etwas für die Weihnachtsfeier von meinem Schatz produziert...ein paar Überraschungstüten...da kannst Du mal wieder sehen wie man mit einfachen Mitteln etwas schön verpacken kann.. die Hirsche und die roten Straßsteinchen sowie die braunen Tüten sind nicht von StampinUp!

es waren insgesamt 41 Tüten...hat mal wieder Spaß gemacht und wir hatten eine wirklich schöne Feier. So das war es erst einmal wieder von mir ...ich wünsche Dir einen schönen und kreativen Abend.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *