Sonntag, 16. August 2015

...Sonntagabend...

...und das Wochenende ist fast schon wieder rum...ich möchte es aber nicht verseumen Dir noch schnell ein weiteres weihnachtliches Kärtchen zu zeigen...es zeigt einen wunderschönen Weihnachtsstern und ist wieder einmal mit den Neuen Produkten aus dem Herbst-/ Winterkatalog gewerkelt...wenn Du einen Dein Eigen nennen möchtest kannst Du ihn gerne  bei mir bestellen...klick dazu einfach auf das Bild vom Katalog auf der linken Seite. Da kommst Du direkt zum Bestellformular. So nun aber meine Karte....




Ich wünsche Dir noch einen schönen und kreativen Restsonntag und für Morgen einen Guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschöner Weihnachtsstern! Der sieht bald wie echt aus!

    LG. aus Hannover

    AntwortenLöschen