Donnerstag, 2. Juli 2015

Donnerstag...und die Sonne brennt

...geht es Dir auch so das die Wärme im Moment einfach zuviel ist?? Aber wenn wir ehrlich sind dann wollten wir doch den Sommer oder...und nun ist er da und man ist am stöhnen wie heiß es doch ist. Ich bin ja auch eher für kühlere Temperaturen zu haben aber ich genieße auch ein wenig die Sonne. Denn seit dem 21. Juni werden ja die Tage schon wieder kürzer...auch wenn es nur in kleinen Schritten  geht ist es doch spürbar...und schwupps steht der Herbst vor der Tür.
Aber jetzt mal etwas anderes...wie wäre es denn bei dem Wetter mit einem Eis??

Bitteschön hier kommt ein Gutschein für ein Eis...vielleicht kennst Du ja jemanden der sich bei diesen Temperaturen darüber freuen würde...ich hoffe das ich Dir mit meiner kühlen Inspiration ein wenig den Tag versüßt habe.

Ganz liebe Grüße und einen kreativen Tag wünscht

Dir Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen