Dienstag, 23. Dezember 2014

Sneak Peek Nr. 4

...leider musstest Du etwas auf meine kleine Vorschau warten...ich war kurzfristig sozusagen zwangsweise auf Kreativentzug...ist mir gar nicht bekommen...kennst Du das ...Dein Kopf sprudelt nur so über vor Ideen und Du kannst die nicht umsetzen...wie das in den Fingern kribbelt ...brrr...verrückt  :).... aber nun will ich Dich nicht länger auf die Folter spannen hier kommt nun meine vierte kleine Vorschau auf die tollen Produkte aus dem Frühjahrskatalog...aber diesmal habe ich es weihnachtlich umgestaltet...damit Du sehen kannst das auch diese Sachen zu jeder Jahreszeit passen...

 

 ich habe extra ein paar mehr Bilder gemacht damit Du auch alles schön erkennen kannst...das Körbchen und die süße kleine Schleife erwarten Dich ab 6.01.2015...wenn Du gerne einen Saisonkatalog haben möchtest schicke ich ihn Dir gerne im Neuen Jahr zu...benutze für die Bestellung einfach mein Kontaktformular...oder ruf mich an...und hinterlasse mir eine Nachricht dann rufe ich Dich nach Weihnachten gerne zurück.


Liebe Grüße und einen Kreativen Tag wünscht Dir

Deine

Carola

von
Papierzaubereien & Mehr

PS: Noch zweimal schlafen dann kommt der Weihnachtsmann :o)
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Eine kleine Erinnerung...

...ab heute gibt es wieder neue Wochenangebote..  schau mal vorbei...ein kleines Beispiel gibt es Morgen dazu...

Wünsche Dir einen kreativen Abend

Liebe Grüße
Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr

Montag, 15. Dezember 2014

Einen schönen Montag und Start in die Woche


der Montag fängt heute für Dich richtig lecker an mit einem schönen Honigkuchenrezept und einer kleinen Bastelidee...schau auch Morgen wieder in unseren tollen Adventskalender...musst nur oben auf das Logo klicken dann kommst du automatisch dahin...viel Spaß beim weiteren Türchen öffnen...



Honigkuchen

Zutaten:
250 g Honig
200g brauner Zucker
150 g Butter
alles in einem Topf erhitzen bis sich der Zucker vollständig aufgelöst hat dann abkühlen
lassen.
100g gemahlene Mandeln
500g Mehl
10 g Lebkuchengewürz
1 Ei
1 Teel. Pottasche
2 Eßl. Rum oder Kirschwasser
die Pottasche in dem Alkohol auflösen.

Alle Zutaten in eine Schüssel geben die aufgelöste Pottasche dazu geben und dann
anschliessend die abgekühlte Butter/Honig/Zuckermischung dazu geben. Alles gut
miteinander verkneten bis der Teig nicht mehr klebt.
Dann gut in Frischhaltefolie einwickeln und über Nacht in den Kühlschrank legen.

Am nächsten Tag den Teig auf einer bemehlten Arbeitsfläche cm ½ cm dick
ausrollen...Formen ausstechen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech geben.
Bei 180°C ca. 12-15 Min. auf mittlerer Schiene backen.
Honigkuchen auskühlen lassen und dann in eine mit Butterbrot oder Backpapier
ausgelegte Keksdose packen. Die Honigkuchen sind anfangs immer sehr hart werden
aber mit der Zeit mürbe...sie schmecken zu jeder Zeit :o)

Wer mag kann die Honigkuchen noch verzieren dazu nehme man:
125g Puderzucker
2 Eßl. Zitronensaft
miteinander verrühren dann die Küchlein verzieren und mit Perlen oder Streuseln
bestreuen...so wie man es mag.

Und in der Zwischenzeit wenn die Küchlein am backen sind kann man noch ganz
schnell eine hübsche Verpackung gestalten so hat man immer ein süßes Mitbringsel.
Ich habe hierfür die Pommesverpackung genommen ein paar Sternchen und Eiskristalle
mit Flüsterweiß draufgestempelt  


 dann ein bissel was in Glitzer und einen netten Spruch
und schon ist ein kleines Kunstwerk fertig worüber sich jeder freut. 


Wenn Du mehr
wissen möchtest über die Bastelzutaten dann schau einfach unten auf meinem Blog nach, da
findest Du alles was Du zum Nachbasteln brauchst.

Viel Spaß beim Nachbacken und einen schönen 15. Dezember

Liebe Grüße sendet Dir
 Carola
 von
Papierzaubereien & Mehr


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Sonntag, 14. Dezember 2014

Sneak Peek Nr. 3 und einen schönen 3. Advent

...kommt hier...diesmal was buntes...und wie ich finde ziemlich genial...aber schau selber

ist das nicht ein supertolles Motiv...ich finde es sooo witzig .... coloriert habe ich das Ganze mit den tollen MixMarkern...sei also weiter gespannt was es morgen feines gibt...

Liebe Grüße

Deine  Carola

von Papierzaubereien & Mehr

Samstag, 13. Dezember 2014

Sneak peek Nr. 2

...wieder ein Tütchen...diesmal etwas anders dekoriert mal so als kleines Leckerchen für Dich ...siehst Du diese süße kleine Schleife...mhhh goldig oder...




Ich wünsche Dir einen schönen  kreativen Tag

Liebe Grüße

Deine Carola

von

Papierzaubereien & Mehr

Freitag, 12. Dezember 2014

Impressionen

...einmal von einem herrlich klaren Morgen...


....und dann ein kleines Sneak Peek ...Kenner von StampinUp! wissen ja das es ab Januar einen neuen Saisonkatalog gibt und eine damit verbundene Sale A Bration Aktion....

ich wollte Dir schon einmal den Mund wässrig machen was Dich ab Januar alles erwartet...sei gespannt...es gibt jetzt jeden Tag eine Kleinigkeit zu sehen...hier kommt meine erste kleine Überraschung...
Viel Spaß beim "Hibbeln"... morgen kommt wieder eine Überraschung also sei weiter neugierig.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir

Carola

von

Papierzaubereien & Mehr

Dienstag, 9. Dezember 2014

Kerze bestempeln

Bestempelte Kerze





wenn Du denkst das dies nicht geht ...dann hast Du Dich getäuscht :o)



Was brauchen wir dafür:
1 Kerze am besten eine große Stumpenkerze
eine Papierserviette am besten weiß
Memento Stempelkissen
ich habe hier Stempel aus drei Sets genommen:
Weihnachtstrio
Lovely as a Tree und Aus dem Häuschen
ein Heißluftgerät
einen Bogen Backpapier
wenn Du alles bereitgelegt hast geht’s auch schon los




Du trennst die Serviettenlagen so dass du drei Servietten erhältst davon nimmst du eine Lage...wenn
die Serviette ein Muster hatte nimmst du die weiße Lage...nun


stempelst Du mit Memento dein
Motiv darauf


...anschließend schneidest Du dir das Ganze zurecht und legst es um die Kerze, dann kommt das
Backpapier zum Einsatz....
 

Du wickelst es um die Kerze und hältst es hinten zusammen...am besten
geht das wenn man sich einen breiten Streifen zurechtschneidet...
Du hältst es richtig stramm zusammen und dann nimmst du dein Heißluftgerät und gehst sachte
über das Papier zwischendurch immer mal Pause machen es wird sehr heiß und du musst darauf
achten kein Loch in die Kerze zu machen. Ob sich das Motiv bereits verbunden hat siehst du daran
das es etwas dunkel wird du kannst aber auch immer mal das Backpapier abnehmen und
nachschauen...wenn du das einmal rundum gemacht hast ist dein Kunstwerk fertig.




Viel Spaß beim Nach basteln und einen schönen 9 Dezember.

Kreative Güße und einen schönen Tag wünscht Dir

Carola von

Papierzaubereien und mehr


Sonntag, 7. Dezember 2014

Ich hoffe ihr hattet einen schönen...

...2.ten Advent...ich war heute in Sassen und Schlitz...wer das kennt weiß das es nur am ersten Wochenende im Dezember in Sassen einen Weihnachtsmarkt gibt mit wundervollen selbstgemachten Produkten....und in Schlitz die größte Weihnachtskerze der Welt steht...leider ist mein Foto nicht sehr gut da mein Akku alle war just in dem Moment als ich knipsen wollte...Wunderwerk Technik... das Rote dort hinten das ist die Kerze sobald es dunkel wird geht dort ein Licht an wunderschön...wer also mal an Schlitz vorbeikommt jetzt in der Weihnachtszeit sollte sich den beschaulichen Weihnachtsmarkt auf der Burg nicht entgehen lassen,

 mein heutiges Werk für Dich ist eine kleine Gutscheinverpackung...ganz schnell gemacht mit wenig Aufwand...wenn Du so etwas mal selber gerne gestalten möchtest, dann melde Dich doch einfach zu einem meiner Workshops an...dieses Jahr finden noch  zwei  statt. 



In diesem Sinne wünsche ich Dir noch einen schönen kreativen Abend.

Ganz liebe Grüße

Carola

von Papierzaubereien & mehr

Samstag, 6. Dezember 2014

Clear and Simple





...habe ich diese beiden Karten gehalten...ohne viel Gedöns und Schnickschnack...wenn du genau diese Karten gestalten möchtest sprich mich gerne an...Du kannst mich über mein Kontakt-Fomular am Ende der Seite erreichen oder aber auch direkt anrufen.



Am 12. und 13. Dezember gebe ich die beiden letzten Workshops für dieses Jahr...wenn du also noch eine raffinierte Verpackung suchst oder eine hübsche Karte..oder vielleicht ein paar hübsche Anhänger für Deinen Tannenbaum...melde Dich bei mir.

Ohne Voranmeldung finden die Workshops Nicht statt!!

Ich möchte Dich noch gerne auf mein Nikolausgeschenk hinweisen...für alle Bestellungen die bis zum 9.12.2014 bis um 24 Uhr bei mir eingehen schenke ich Dir das Porto. 

Dann wünsche ich Dir für heute einen wunderschönen Nikolaus und hoffe das Du brav warst.

Liebe und kreative Grüße

Deine Carola

von Papierzaubereien und mehr

Freitag, 5. Dezember 2014

Candelight Shopping im Werk 9...

...schön war es ...zwei rundum gelungene Abende....an denen erst die Damen sich umgucken  durften und dann auch die Herren ...ich hatte die Möglichkeit...und durfte dort einen Stand mit meinen Werken aufbauen...ich hatte sehr nette Gespräche und habe viele nette Menschen kennengelernt...ich würde mich sehr freuen den einen oder anderen auf einem meiner Workshops begrüßen zu dürfen...oder vielleicht gibt es sogar Interessenten die gerne in mein Team kommen würden...

Hier aber nun die Bilder es sind nicht viele aber man kann glaube ich alles ganz gut erkennen...



Die Bilder sind am ersten Abend entstanden...die Bilder von gestern folgen dann Morgen...

Liebe Grüße und einen Kreativen Abend

Deine Carola

von

 Papierzaubereien & Mehr

Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen

Name

E-Mail *

Nachricht *