Dienstag, 23. Dezember 2014

Sneak Peek Nr. 4

...leider musstest Du etwas auf meine kleine Vorschau warten...ich war kurzfristig sozusagen zwangsweise auf Kreativentzug...ist mir gar nicht bekommen...kennst Du das ...Dein Kopf sprudelt nur so über vor Ideen und Du kannst die nicht umsetzen...wie das in den Fingern kribbelt ...brrr...verrückt  :).... aber nun will ich Dich nicht länger auf die Folter spannen hier kommt nun meine vierte kleine Vorschau auf die tollen Produkte aus dem Frühjahrskatalog...aber diesmal habe ich es weihnachtlich umgestaltet...damit Du sehen kannst das auch diese Sachen zu jeder Jahreszeit passen...

 

 ich habe extra ein paar mehr Bilder gemacht damit Du auch alles schön erkennen kannst...das Körbchen und die süße kleine Schleife erwarten Dich ab 6.01.2015...wenn Du gerne einen Saisonkatalog haben möchtest schicke ich ihn Dir gerne im Neuen Jahr zu...benutze für die Bestellung einfach mein Kontaktformular...oder ruf mich an...und hinterlasse mir eine Nachricht dann rufe ich Dich nach Weihnachten gerne zurück.


Liebe Grüße und einen Kreativen Tag wünscht Dir

Deine

Carola

von
Papierzaubereien & Mehr

PS: Noch zweimal schlafen dann kommt der Weihnachtsmann :o)
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen